Home
Preisliste
Fachgebiete
Qualifikation
Referenzen
Kontakt
So finden Sie uns
Links
AGB's
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

 

Qualifikation Evelyn Späth-Lang

1984

Abschluss als Diplom-Übersetzerin für Spanisch und Englisch am Institut für Übersetzen und Dolmetschen der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg

 

1985 bis 1990

Filialleiterin für ein namhaftes, international tätiges Übersetzungsbüro in Hamburg und Düsseldorf

 

Seit 1990 freiberufliche Übersetzerin für Spanisch und Englisch

 

Allgemein ermächtigte Übersetzerin der spanischen und englischen Sprache für die Gerichte  und Notare im Lande Hessen, ernannt durch das Landgericht Darmstadt

 

Ich bin Mitglied des Bundesverbands der Übersetzer und Dolmetscher e.V. und habe mich der dort niedergelegten Berufs- und Ehrenordnung verpflichtet. Dazu gehört auch die Geheimhaltungsverpflichtung, der sich meine Kollegen und ich unterwerfen.

 

SL ÜBERSETZUNGEN